Aufbaukurs: Präsenz und Auftritt

Onlinekurs - 14.6. - 18-21 Uhr - Bezahlung nach Rechnung

  • Beginnt am 14. Juni 2023
  • 175 € netto
  • Online-Kurs

Freie Plätze


Beschreibung

(Voraussetzung für die Buchung dieses Workshops ist die Teilnahme bei einem der Einstiegs-Workshops) So überzeuge ich bei Presse, Podiumsdiskussion & Co. In diesem Workshop vertiefen wir das Thema Außenwirkung und bereiten euch auf öffentliche Termine vor. Wie kann mit meiner Persönlichkeit und meinen Inhalte die Wähler*innen erreichen, wie kann ich Körpersprache und Co gezielt einsetzen? Welche Formate erwarten mich im Corona-Wahlkampf und wie gehe ich selbstsicher mit ihnen und Journalist*innen um? Für die Teilnahme ist eine vorige Teilnahme am Einstiegskurs obligatorisch. Der Kurs findet mit mind. 6 bis max. 15 Teilnehmer*innen statt. Onlinekurs - 14.6. - 18-21 Uhr


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

seminar@phasenweise.org