Shadowing  und Profilbildung

Was
Wie ist meine Außenwirkung? Wie kann ich meine Auftritte und das Vermitteln meiner Anliegen in der Öffentlichkeit verbessern? Wir begleiten unsere Kund*innen zu Auftritten und anderen Außenterminen und beobachten gezielt das Auftreten. Die Termine werden intensiv vorbesprochen und im Nachgang gibt es ein strukturiertes Feedback zu Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein ideales Instrument, um eigene Potentiale zu heben, Herausforderungen gezielt anzugehen und das jeweils ganz Eigene herauszuarbeiten. 
       
Wofür         
•    Selbstbild und Fremdbild abgleichen
•    Eigenes Profil statt glatte Profirolle
•    Ehrliches und professionelles Feedback
       
Für wen
Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die gezielt an ihrer Außenwirkung arbeiten möchten und dabei auf alle Wirkungsdimensionen schauen wollen. Besonders zu empfehlen bei Bewerbungen um aussichtsreiche Positionen.
       
Wie        
Begleitung und gezieltes Coaching bei Terminen und Auftritten. Das Angebot umfasst nach Absprache zwei oder mehr Shadowing-Termine und ein professionelles Feedback-Gespräch. Das Angebot ist kombinierbar mit einem Präsenz- oder Interviewtraining. 
       
Unser Service-Versprechen:         
Situationsgenaue Vorbesprechung, professionelles und ehrliches Feedback anhand von Profilmerkmalen. Strategien zur Weiterentwicklung der eigenen Stärken.